Feste feiern: Glockenschlag und Sommerfest 2012

Noch ist das neu errichtete Schild auf der Stiftswiese unberührt; es verkündet derzeit keine Sommerfestivitäten, die über viele Jahre zum festen Bestandteil der MSV Schröderstift e.V.-Kultur geworden sind.

Doch keine Angst, hinter den Kulissen wird schon mächtig am Veranstaltungsfahrplan diesen Jahres gewerkelt. Zum Glockenschlag Festival gibt es zwar bislang noch keine offiziellen Meldungen, aber für das alljährliche Sommerfest der Mieterselbstverwaltung steht der Termin bereits fest: Am 24./25. August 2012 lädt die MSV Schröderstift e.V. wieder alle Anwohner, Freunde und Interessierten auf die Wiese vor der denkmalgeschützten Stiftskapelle ein.

Zahlreiche Bands, Kleinkünstler und Akteure verschiedener Stilrichtungen haben bereits ihr Interesse an einem Auftritt beim Sommerfest bekundet, vielen Dank dafür! Wir bitten aber um ein wenig Geduld, denn die endgültige Programmauswahl braucht noch etwas Zeit.

Events, , Permalink

Comments are closed.