Herbstfest 2013

Das Herbstfest im Schröderstift war der passende und auch einmal etwas intimere Rahmen, um gemeinsam mit Freunden und Anwohnern des Schröderstifts zu feiern, zu klönen und sich auszutauschen. Neben einer Kirchenführung mit unfangreichen Hintergrundinformationen zur Geschichte und aktuellen Lage des Schröderstifts und seinen Bewohnern zählten Kerzen ziehen, Kaffee- und Kuchenangebot auf der großen Wiese vor der Kirche und Lagerfeuer zu den Programmpunkten.

Herbstfest 2013 im Schröderstift

Herbstfest 2013 im Schröderstift

Ein echtes Highlight war der Auftritt und das Programm des Tenors Esposito mit einer neuen Sopranistin an seiner Seite am Abend vor kunstvoll beleuchteter Kirchenkulisse. In entspannter Atmosphäre und glücklicherweise gutem Wetter konnten Bewohner, Freunde und Anwohner den Herbst noch einmal in vollen Zügen genießen.

Vielen Dank an alle Besucher und Besucherinnen. Wir freuen und auf das nächste Herbstfest.

EventsPermalink

Comments are closed.