SOMMERFEST 2016 undzwar #35

Die letzten Bauarbeiten an unseren im Sommer 2015 vom Brand zerstörten Häusern sind nun endlich beendet und die Mieter leben wieder alle in unserer Mitte. Grund genug,  endlich wieder mit unseren Nachbarn und Freunden aus ganz Hamburg zu feiern. Die letzten Details werden noch geklärt, aber wir laden schon mal am 8. und 9. Juli 2016 zu unserem 35. Sommerfest ein.

Geboten wird wie immer Speis und Trank, LIVE-Musik (Programm s.u.),  unser beliebtes KINDERFEST (diesmal auch mit mini-KINDERFEST am Freitag)  sowie unser Flohmarkt am Samstag (2 €/m. Anmeldung über den Kontaktbutton hier auf der website).

Letztes Jahr noch die Legände
GuruGuru auf dem Gelände,

klatschen dieses Jahr die Hände
und wackeln die Wände,

für Nachwuchs aus Flens-/ & Hamburg

– ENDE

———————————————————————————-

Termin: 08./09. Juli 2016 (Freitag 17 – 22 Uhr, Samstag 10 – 22 Uhr)
Ort: Schröderstift in der Schröderstiftstraße 34, am U-Bahnhof Schlump
Eintritt: frei

———————————————————————————-

Das bisherige Musikprogramm:


FREITAG 08.07.16 ab 18.00 Uhr

Simon Glöde
Gravity Freaks
Mayes
Salamanda

SAMSTAG 09.07.16 ab 12.00 Uhr

Tasten-Workshop: mit Klavier, Akkordeon, Touchscreen & Tastatur
Samstag 12-17 Uhr vor dem Haus 6

Ab ca. 17:00 Uhr geht´s dann weiter mit LIVE-Musik:

Paul Jacobi
Liza&Kay
Schwech&Pefel
Basta Fou
Enormverdadles

———————————————————————————-

 

Das Schild an der Schröderstiftstraße sollte der Einen oder dem Anderen auch schon aufgefallen sein. Wenn nicht frohe Suche. Hier steigt die Fiesta.

Allgemein, , , , Permalink

Comments are closed.